Die 3D office Version 5.7 bringt viele Neuerungen für das 3D office sales. Mit unserem Newsbeitrag erhalten Sie einen Einblick in die Neuerungen. Zeitgleich dazu erhalten Sie über unsere 3D office Online Hilfe weitere Infos zu den Neuerungen. Was wurde unter anderem geändert?

Benutzerdefinierte Pflichtfelder:
Legen Sie jetzt fest, welche Pflichtfelder im 3D office sales zwingend notwendig sind. Damit erhalten Sie mehr Kontrolle über die im 3D office sales hinterlegten Informationen zu einer Adresse.

Duplettenprüfung:
Prüfen Sie, welche Adressen doppelt angelegt wurden und erhalten Sie so die Möglichkeit Ihre Datenbank immer bereinigen zu können. 

Outlook-Erinnerungen:
Sie wollen über bestimmte Vorgänge informiert bleiben? Dann nutzen Sie jetzt die Möglichkeit eine Outlook Erinnerung für Vorgänge zu hinterlegen. 3D office sales exportiert alle relevanten Daten in einen neuen Termin im Outlook.
Somit haben Sie eine Erinnerungsfunktion, die Ihnen die Arbeit im 3D office erleichtert.

Textbausteine:
Der Bereich Textbausteine wurde flächendeckend überarbeitet und gibt Ihnen nun eine benutzerfreundliche Oberfläche, die das Hinterlegen von Vor- und Nachtexten erleichtert.


Bestellwesen und Integration von Hersteller AB's:
Hinterlegen Sie jetzt Ihre vom Hersteller gesendeten Aufträge innerhalb eines Vorganges. Diese Hersteller AB's können im 3D office über das Suchfeld gefunden werden und damit kann man die dazugehörigen Vorgänge auffinden.

u.v.m.

Informationen zu den aktuellen Neuerungen finden Sie auch in unserer 3D office Onlinehilfe.

Ab sofort steht ein neuer 3D office Patch zur Verfügung, der die Datenkompatibilität der Hersteller Wini, Kinnarps und Sedus gewährleistet.
Der Patch ist auf allen Clients und serverseitig zu installieren. Neue Herstellerdaten von Wini, Kinnarps und Sedus können für Wartungsvertragskunden über das Datenportal heruntergeladen werden können. Kunde ohne Wartungsvertrag können über service@3doffice.de eine aktuelle 3D office Daten-CD bestellen. Hier geht es zum Downloadbereich.

 

3D office UpdateAb sofort steht Ihnen die aktuelle 3D office Version 5.6 SP3a zur Verfügung. Mit dieser Version wurde die Herstellerdatenkompatiblität verbessert. Außerdem stehen neue Herstellerdaten von u.a. C+P, Brune und HAG zur Verfügung. Wartungsvertragskunden können die aktuellen Herstellerdaten vom Datenportal herunterladen, Fachhändler ohne Wartungsvertrag wenden sich bitte an service@3doffice.de.

Weiterlesen ...

3D-Visualisierung gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung - Auf dem Desktop-PC als auch im Internet. Ihre Kunden können damit in ihrer Vorstellungskraft und Ideenfindung für Projekte inspiriert werden. Montage- und Bedienungsanleitungen können auf interaktiven 3D-Webseiten die Produktfunktionalität näher erläutern, neue Produkte können bereits auf Ihrer Webseite in 3D dargestellt werden, sodass der Kunde ein besseres Verständnis des Produktes hat. Das 3D office Team zeigt in dem Beitrag 3D-Modelle im Web, welche Möglichkeiten Sie mit uns an Ihrer Seite umsetzen können.

 

 

3D office UpdateAb sofort steht Ihnen die aktuelle 3D office Version 5.6 SP3 zur Verfügung. Mit dieser Version wurde ein Fehler bei der Funktion "Planung drucken" behoben, das Laden der OFML-Daten optimiert und unter anderem auch die Rosconi-OFML-Daten aktualisiert. Außerdem stehen neue Herstellerdaten u.a. C+P, D-Tec und Beramöbel zur Verfügung. Wartungsvertragskunden können die aktuellen Herstellerdaten vom Datenportal herunterladen, Fachhändler ohne Wartungsvertrag wenden sich bitte an service@3doffice.de.

Weiterlesen ...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.