Aus unitel Bürosysteme oHG, die Firma hinter der Marke 3D office, wird ab 01.01.2019 die Firma ub.unitel GmbH.
Mit diesem Schritt wollen wir, die alten und neuen Geschäftsführer, Klaus Richter und Olaf Meyer, die Weichen für eine dynamische und innovative Weiterentwicklung stellen.

Für Sie als unsere Kunden, Lieferanten und Partner bleiben alle Verträge und natürlich auch alle Ansprechpartner erhalten. Die neue Firma hat Ihren Geschäftssitz in der Schulstraße 16 in 06792 Sandersdorf-Brehna, OT Zscherndorf. Selbstverständlich können Sie uns unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten, wie Email und Telefon, weiterhin erreichen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit unter der neuen Firmierung ub.unitel GmbH!

  

Die 3D office Version 5.8 SP1 ist ab sofort verfügbar und bringt einige Änderungen, die vor allem die Herstellerdaten und deren Nutzung aktualisiert. Mit der neuen Firebird Version 3 wird das Datenbanksystem von 3D office  aktualisiert. Folgende weiteren Änderungen wurden umgesetzt:
- Herstellerdatenkompatbilität verbessert
- Firebird 3 Portierung - Update auf Version 3
- Fehler im 2D Druck mit Wänden korrigiert
- Fehler im 3DO-Viewer behoben
- Fehlerkorrektur beim CSV Export
- Berechnete Felder im Report Builder ermöglicht
- Fehlerkorrektur bei Prüfung von benutzerdefinierten Pflichtfeldern
- Vorgang anzeigen direkt aus dem Bestellwesen ermöglicht

Weiterlesen ...

Die 3D office Version 5.7 bringt viele Neuerungen für das 3D office sales. Mit unserem Newsbeitrag erhalten Sie einen Einblick in die Neuerungen. Zeitgleich dazu erhalten Sie über unsere 3D office Online Hilfe weitere Infos zu den Neuerungen. Was wurde unter anderem geändert?

Benutzerdefinierte Pflichtfelder:
Legen Sie jetzt fest, welche Pflichtfelder im 3D office sales zwingend notwendig sind. Damit erhalten Sie mehr Kontrolle über die im 3D office sales hinterlegten Informationen zu einer Adresse.

Duplettenprüfung:
Prüfen Sie, welche Adressen doppelt angelegt wurden und erhalten Sie so die Möglichkeit Ihre Datenbank immer bereinigen zu können. 

Outlook-Erinnerungen:
Sie wollen über bestimmte Vorgänge informiert bleiben? Dann nutzen Sie jetzt die Möglichkeit eine Outlook Erinnerung für Vorgänge zu hinterlegen. 3D office sales exportiert alle relevanten Daten in einen neuen Termin im Outlook.
Somit haben Sie eine Erinnerungsfunktion, die Ihnen die Arbeit im 3D office erleichtert.

Textbausteine:
Der Bereich Textbausteine wurde flächendeckend überarbeitet und gibt Ihnen nun eine benutzerfreundliche Oberfläche, die das Hinterlegen von Vor- und Nachtexten erleichtert.


Bestellwesen und Integration von Hersteller AB's:
Hinterlegen Sie jetzt Ihre vom Hersteller gesendeten Aufträge innerhalb eines Vorganges. Diese Hersteller AB's können im 3D office über das Suchfeld gefunden werden und damit kann man die dazugehörigen Vorgänge auffinden.

u.v.m.

Informationen zu den aktuellen Neuerungen finden Sie auch in unserer 3D office Onlinehilfe.

Bringen Sie mit uns Ihren 3D Content ins Web! Auf Basis der OFML®-Daten können Sie Webshops ausrüsten und so die manuelle Artikelpflege wegfallen lassen. Mit jeder OFML®-Datenaktualisierung werden damit alle aktuellen kaufmännischen und grafischen Daten automatisch in Ihren Webshop übertragen - keine manuelle Preisaktualisierung mehr! Selbst 3D Grafiken können damit aus den OFML®-Daten heraus in Ihrem Webshop angezeigt werden - für das besondere Usererlebnis beim Kauf Ihrer Produkte! 

Nutzen Sie den WebKatalog auf Ihrer Webseite - Zeigen Sie konfigurierbare Artikel auf einer Produktseite (ohne oder mit Preise) und verleihen Sie Ihrer Webseite mit 3D Grafiken das besondere Etwas!

Selbst Ihre Software kann mit dem WebKatalog verbunden werden, um kaufmännische Daten zu validieren oder aber auch um Artikelbilder in Ihrem System abzubilden.


Besuchen Sie noch heute die Webseite unseres WebKatalogs - für alle, die den WebKatalog direkt besuchen möchten klicken Sie bitte auf unten stehenden Link. Wir freuen uns über Ihre Anforderungen, senden Sie uns einfach eine Mail an service@3doffice.de.


Ab sofort steht ein neuer 3D office Patch zur Verfügung, der die Datenkompatibilität der Hersteller Wini, Kinnarps und Sedus gewährleistet.
Der Patch ist auf allen Clients und serverseitig zu installieren. Neue Herstellerdaten von Wini, Kinnarps und Sedus können für Wartungsvertragskunden über das Datenportal heruntergeladen werden können. Kunde ohne Wartungsvertrag können über service@3doffice.de eine aktuelle 3D office Daten-CD bestellen. Hier geht es zum Downloadbereich.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok